Hilfe und FAQ

Allgemein

Reservierte Karten müssen spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei großem Andrang nichtabgeholte Karten wieder in den freien Verkauf übergehen!

Online können maximal 10 Karten reserviert werden. Sie können aber auch Tickets direkt online kaufen, so dass eine maximale Anzahl entfällt.
Benötigen Sie mehr als diese Anzahl der Tickets, dann rufen Sie uns bitte während der Kassenöffnungszeiten unter 03871 / 606876 an.

Bei telefonischer Reservierung benötigen Sie lediglich den Namen, auf den die Tickets reserviert wurden.
Bei Internetreservierung benötigen Sie entweder den Benutzernamen, den Ausdruck des PDF-Anhangs aus der Bestätigungsmail oder den Nachnamen, sofern dieser bei der Anmeldung hinterlegt wurde.

Die Kinowoche geht deutschlandweit von Donnerstag bis Mittwoch, diese wird in der Regel am Montagabend für Reservierungen im Internet bzw. an der Ticketkasse freigegeben.

Internetkauf von Tickets

Bitte prüfen Sie bitte alle Ordner in Ihrem Postfach.
Schauen Sie bitte auch noch einmal in der gewünschten Vorstellung nach, ob Ihre ausgewählten Tickets wirklich nicht mehr verfügbar sind. Sind sie noch verfügbar, hat Ihr Onlinekauf nicht funktioniert.

Sollte das Problem nicht zu lösen sin, wenden Sie sich bitte an:
support@kinotickets.online
Tel-Hotline: 0421 /408 929 – 19
Bitte geben Sie unbedingt den Kinonamen inkl. Ort mit an.

Das Online-Ticketing ist aus rechtlichen Gründen von uns ausgelagert worden.
Wenden Sie sich daher bitte an:
support@kinotickets.online
Tel-Hotline: 0421 /408 929 – 19
Bitte geben Sie unbedingt den Kinonamen inkl. Ort mit an.

Internetreservierung

Klicken Sie auf die gewünschte Vorstellung. Dort können Sie unseren Saalplan sehen und Ihre gewünschten Tickets wählen. Dann können Sie Tickets entweder reservieren (wenn Sie registriert sind) oder aber direkt kaufen.

Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise ihres Benutzernamen und Kennwortes

Es kann sein, dass Sie Ihre Tickets nicht dort reservieren können, wo Sie gerne möchten – auch wenn genug freie Plätze in dieser Reihe verfügbar sind. Dies ist der Fall, wenn bei Ihrer Reservierung nur ein einzelner Platz frei bleiben würde. Suchen Sie sich dann bitte eine andere Sitzposition.
Einige Vorstellungen sind nur zu einem bestimmten Prozentsatz für die Online-Reservierung zugelassen. Ist dieser Wert bei der Vorstellung überschritten, dann rufen Sie uns bitte unsere Tickethotline unter 03871 / 606876 an.

Diese Tickets können durch eine Einwahl & Anmeldung auf der jeweiligen Vorstellung und den Klick auf die bereits reservierten Plätze wieder freigegeben bzw. reduziert/aufgestockt werden.

Alternativ bekommen Sie in Ihrer Bestätigungsmail auch einen Link, über die die Tickets wieder storniert werden können.

Browser und Email

Sehen Sie bitte in ihrem SPAM-Ordner nach.
Es kann bis zu 12 Stunden dauern bis die Bestätigungsmail bei ihnen eintrifft.

Bei web.de tritt dieser Fehler auf!
Bitte kopieren Sie den kompletten Link und fügen ihn in die Adressleiste ihres Browsers ein.

Weitergehende Fragen beantworten wir gerne unter info@moviestar-net.de